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Dein Coach

Als Gesundheits- und Krankenpfleger bringe ich meine Erfahrung aus dem Gesundheitswesen ein. Als ehemalige Führungskraft habe ich mich intensiv mit Zielmanagement und transformationaler Führung im Gesundheitswesen auseinandergesetzt. Als Coach unterstütze ich meine Klienten dabei, ihre Stärken sowie Werte zu erkennen und ihre persönlichen und beruflichen Ziele in Einklang zu bringen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

André Günther

Persönlichkeit im Profil

DISG-Modell


DOMINANT IIIIIIIIII

INITIATIV IIIIIIIIII

STETIG IIIIIIIIII

GEWISSENHAFT IIIIIIIIII

 

Damit du weißt, wem du dein Vertrauen schenkst, findest du hier mein Persönlichkeitsprofil:

Big Five

 

EXTRAVERSION IIIIIIIIII

OFFENHEIT IIIIIIIIII

VERTRÄGLICHKEIT IIIIIIIIII

GEWISSENHAFTIGKEIT IIIIIIIIII

NEUROTIZISMUS IIIIIIIIII
 

       MBTI (Myers-Briggs Type Indicator)


       EXTROVERTIERT  IIIIIIIIII  INTROVERTIERT

                         INTUITIV  IIIIIIIIII  REALISTISCH          

                 LOGIK-FOKUS  IIIIIIIIII  PRINZIPIEN-FOKUS

                       PLANEND  IIIIIIIIII  SUCHEND               

DURCHSETZUNGSFÄHIG  IIIIIIIIII  STÜRMISCH            

 

Typ: Protagonist

 

2023 

    Master of Arts in Business Coaching & Change Management (Europäische Fernhochschule Hamburg)

    

Mitglied in der European Association for Supervision and Coaching

    zertifizierter Coach nach EASC-Richtlinien

   

 OKR (Objectives & Key Results) Professional- Ausbildung (ICO-Zertifikat)

 

 

2019 

    Absolvierung des interprofessionellen Führungskräftetraining (Universitätsklinikum Jena)

 

 

2017

    Bachelor of Science in Pflege & Pflegeleitung (Ernst-Abbe-Hochschule Jena)

    

Leitende Pflegekraft eines Bereichs im Krankenhaus und anderen pflegerischen Versorgungsbereichen

    

verantwortliche Pflegekraft nach §71 SGB XI

    

Qualifikation zum Praxisanleiter

 

 

2011

    Lehrkraft für Erste Hilfe

    

abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (Asklepios Klinikum Stadtroda)

Qualifikationen

begleitete Projekte

 

 

Fachkoordinator und inhaltliche Ausgestaltung eine Pflegeassessments am Universitätsklinikum Jena

 

Etablierung einer Stabsstelle der Pflegedirektion für Prozess- & Servicemanagement am Universitätsklinikum jena

 

Etablierung von OKR (Objectives & Key Results) in der Stabsstelle der Pflegedirektion am Universitätsklinikum Jena

 

 

 

 

Coaching-Referenzen

 

 

Gewinner des Forschungsnachwuchspreises des DBVC (Deutscher Bundesverband Coaching e. V.) 2023

 

Coachings von Privatpersonen und Führungskräften verschiedener Branchen

 

Moderation von Arbeitsgruppentreffen zu Strategiethemen 

 

Moderation von Strategieworkshops in verschiedenen Organisationen

 

EASC-Mitglied

 

Veranstaltung von Führungskräftetrainings

Referenzen

Ohne Werte, ohne mich! 

Denn nur, wer seine Werte kennt, kann seine Handlungen daran ausrichten.

Vertrauen: JenCoaching legt großen Wert auf Vertrauen zwischen Coach und Kunde/Kundin. Es wird eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre geschaffen, in der sich der/die Klient*in sicher fühlt, seine persönlichen Herausforderungen anzugehen.

 

Empathie: Die Fähigkeit, sich in die Situation der Kunden/Kundinnen hineinzuversetzen, ist ein zentrales Thema in jeder Coaching-Situation. Um dies zu erreichen, höre ich aktiv zu und stelle gezielte Fragen, um die Kunden/Kundinnen besser zu verstehen und sie bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen.

 

Diskretion: JenCoaching behandelt alle Informationen vertraulich und respektiert die Privatsphäre der Klientinnen und Klienten. Es wird darauf geachtet, dass keine sensiblen Daten an Dritte weitergegeben werden. Ebenso werden Grenzen in der konkreten Coachingsituation gewahrt. Der/ Die Coachee entscheidet selbst, was im Gespräch preisgegeben wird.

 

Loyalität: JenCoaching ist bestrebt, die Erwartungen seiner Kundinnen und Kunden zu verstehen und zu erfüllen, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Dies beinhaltet einen exzellenten Kundenservice, die Qualität der Dienstleistungen und die Bereitschaft, sich an die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen anzupassen.

 

Individualität: Jeder Kunde und jede Kundin wird als einzigartige Persönlichkeit betrachtet und individuell betreut. Das Coaching wird auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Klienten zugeschnitten. Aufgrund der konstruktivistischen Grundhaltung von JenCoaching sind Pauschallösungen daher keine Option.

 

Ergebnisorientierung: Am Ende jedes Coachings sollen konkrete Ergebnisse stehen. JenCoaching unterstützt die Klientinnen und Klienten dabei, Anliegen und Ziele zu definieren, die im Coaching gemeinsam bearbeitet werden. Gemeinsam wird ein Plan entwickelt, um diese Ziele zu erreichen und damit das Anliegen zu klären.

 

Nachhaltigkeit im Sinne des Coachings: JenCoaching strebt danach, bei seinen Klienten und Klientinnen langfristig positive Veränderungen zu bewirken, um erfolgreich und glücklich zu sein.

 

Nachhaltigkeit im Sinne der Umwelt: JenCoaching versucht, die Umwelt zu schonen und trotzdem erfolgreich zu sein. So sind ein papierloses Büro, die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und nachhaltige Investitionen in Umweltprojekte eine Herzensangelegenheit von JenCoaching.

 

Authentizität: JenCoaching handelt im Einklang mit den eigenen Überzeugungen und Werten, ohne sich zu verstellen oder zu täuschen. Ziel ist es, in Beziehungen, Handlungen und Äußerungen aufrichtig zu sein. Dadurch soll Vertrauen für eine ehrliche und konsistente Basis der persönlichen Interaktion zwischen Coach und Coachee geschaffen werden.

 

Professionalität: JenCoaching legt Wert auf hohe fachliche Kompetenz und die Anwendung evidenter Methoden. 

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